Infradata

Führungsteam

Unterwegs in eine sichere und vernetzte Zukunft.

Nur mit entschlossener Führung können wir unsere Ziele erreichen und unsere Mission umsetzen. Die Mitglieder unseres Führungsteams verstehen sich als Vorbilder. Sie führen das Unternehmen nicht nur mit strategischer Übersicht und Motivation, sondern tragen zur allgemeinen Weiterentwicklung des Unternehmens und der Branche bei. Unser Managementteam hat sich Innovationen verschrieben, die unseren Kunden, unseren Partnern und letztendlich allen Menschen in der vernetzten Welt neue Handlungsmöglichkeiten eröffnen.

Leon de Keijzer

Chief Executive Officer, Infradata Group

Leon de Keijzer ist der Gründer und CEO von Infradata. Er blickt auf umfassende Erfahrungen in der Kommunikationstechnologie zurück und wirkte in Managementpositionen bei diversen Unternehmen wie Q&I Networks, Landis Public Networks (Detron) und Imtech Telecom.

Er ist ein Experte für den Serviceprovider- und Netzbetreibermarkt. Er hat einen Masterabschluss Business Economics der Erasmus Universität Rotterdam.

Nino Tomovski

Vice President, Infradata International

Nino Tomovski ist International Vice President von Infradata und verantwortlich für die Vertretung von Infradata auf internationalen Märkten. Nino Tomovski war zuvor bei mehreren Netzwerkintegratoren als Vertriebs- und Marketingchef sowie Director of Operations tätig.

In seiner derzeitigen Position als Vice President International kümmert sich Nino Tomovski um das internationale Wachstum von Infradata. Er hat einen Masterabschluss Engineering and Information Systems der Northeastern University in Boston.

Jens Wulff

Regional Sales Director DACH, Infradata GmbH

Jens Wulff ist bei Infradata verantwortlich für die deutschsprachigen Regionen (DACH). Er ist nach seinem erfolgreichen Studium der technischen Informatik (Dipl-Ing) seit 1998 intensiv in dem Markt der Telekommunkation tätig und hat vielfältige Entwicklungen und Technologieeinführungen massgeblich begleitet. Durch diese langjährige Tätigkeit hat er seine umfassenden Erfahrungen und zahlreiche Kontakte im Telekommunikations- und Netzwerk- Markt aufgebaut, welches Hersteller und Kunden gleichermassen zu schätzen wissen.