Infradata

Führungsteam

Unterwegs in eine sichere und vernetzte Zukunft.

Nur mit entschlossener Führung können wir unsere Ziele erreichen und unsere Mission umsetzen. Die Mitglieder unseres Führungsteams verstehen sich als Vorbilder. Sie führen das Unternehmen nicht nur mit strategischer Übersicht und Motivation, sondern tragen zur allgemeinen Weiterentwicklung des Unternehmens und der Branche bei. Unser Managementteam hat sich Innovationen verschrieben, die unseren Kunden, unseren Partnern und letztendlich allen Menschen in der vernetzten Welt neue Handlungsmöglichkeiten eröffnen.

Sébastien Kher

Chief Executive Officer, Infradata Group

Sébastien Kher ist Chief Executive Officer der Infradata Group et Managing Director, Nomios Frankreich. Er hat einen Abschluss der Kedge Business School. Nach seiner Praxisausbildung in Großbritannien arbeitete er als Wiederverkäufer in Frankreich. Nach längerer Tätigkeit auf der Vendor-Seite des Geschäfts gründete er in Frankreich NOMIOS. Das Unternehmen mit einem Team hochmotivierter Experten wurde von Sébastien durch 3 LBOs geführt. Es hat sich einen Namen im Bereich Cyber Security gemacht. Sébastien ist glücklich verheiratet und Vater von 3 Töchtern, die ihm helfen, die Bodenhaftung nicht zu verlieren.

Mohamed El Haddouchi

Chief Technology Officer, Infradata Group

Mit mehr als sieben Jahren Erfahrung bei der Infradata Group und nach mehreren Schlüsselpositionen im Management von Nokia und Siemens ist Mohamed El Haddouchi eine logische Wahl als Chief Technology Officer von Infradata. Er war maßgeblich an der Entwicklung unseres Service-Portfolios und der strategischen Roadmap beteiligt. Aufgabe von Mohamed wird es sein, die technische Infrastruktur und die Technikerteams zu entwickeln und bereit zu machen für das erwartete rasante Wachstum der kommenden Jahre.

Eric Bohec

Chief Operating Officer, Infradata Group

Eric Bohec hat einen großen Teil seiner Karriere in der Kering-Gruppe als Architekt und Betriebsleiter verbracht. Als Chief Operation Officer (COO) ist Eric Bohec für Support und Managed Services sowie für die Beziehungen zu den Partnern der Gruppe verantwortlich. Eric behält die Funktion des Director of Operations für Frankreich.

Jens Wulff

Managing Director DACH, Infradata GmbH

Jens Wulff ist bei Infradata verantwortlich für die deutschsprachigen Regionen (DACH). Nach seinem erfolgreichen Studium der technischen Informatik (Dipl-Ing) ist er seit 1998 intensiv in dem Markt der Telekommunkation tätig und hat vielfältige Entwicklungen und Technologieeinführungen massgeblich begleitet. Durch diese langjährige Tätigkeit hat er seine umfassenden Erfahrungen und zahlreiche Kontakte im Telekommunikations- und Netzwerk- Markt aufgebaut, welches Hersteller und Kunden gleichermassen zu schätzen wissen.

Taimen Boumans

Managing Director, Infradata Niederlande

Taimen Boumans kam im Juni 2019 als Managing Director Infradata Niederlande zu unserem Unternehmen. Taimen verfügt über umfassende Erfahrungen in der Telekommunikationsbranche und war in den letzten 10 Jahren bei Accenture tätig. Als Managing Director war er dort Teil des internationalen Führungsteams der Industry Group Communications, Media & Technology. 

Taimen hat einen Master-Abschluss in Technical Engineering and Management Science der Technischen Universität Eindhoven.

Rich Butcher

Managing Director, Infradata UK

Rich kam im Juni 2019 als Managing Director UK zu Infradata. Zuvor war er als UK Sales Director bei F5 Networks tätig. Zwischenstationen bei F5 waren unter anderem die Leitung des UK Service Provider Teams und der Industry Teams Gaming, Gambling & Broadcast Media. Außerdem war er als Country Manager für das gesamte Irland-Geschäft verantwortlich.

Vor seiner Tätigkeit bei F5 war er UK Sales Director bei Imtech und Juniper Networks, nachdem er im Direct Sales und im Sales Management bei Cisco und Alcatel gearbeitet hatte.

Jarosław Mielcarek

Managing Director, Infradata Polska Sp. z o.o.

Jarosław Mielcarek, Managing Director von Infradata Osteuropa, verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der IT-Branche. Vor seinem Wechsel zu Infradata arbeitete er für Cisco Systems und davor für Lucent Technologies. Beide Unternehmen unterstützte er als Sales Director Telecommunications Operator Market.

Kris Verheye

Managing Director, Infradata N.V. Belgien

Kris Verheye ist für das Tagesgeschäft von Infradata NV verantwortlich. Nach einer achtjährigen Karriere bei Siemens wechselte Kris zu Telindus/Belgacom als Sales Director, später als Managing Director Telindus Netherlands und VP Corporate Accounts BeLux. Er setzte seine Karriere nach 15 Jahren in ähnlichen Funktionen bei Fujitsu, Huawei und Econocom fort und startete schließlich 2019 bei Infradata als Sales Director. Nachdem er mehr als 25 Jahre in der IT-Branche in verschiedenen Rollen und Kulturen gearbeitet hat, freut er sich darauf, bei Infradata in einem unternehmerisch geprägten Umfeld direkt mit Kunden in Kontakt zu treten. Er möchte Erfolge zu Infradata bringen und seine Erfahrung einsetzen, um das Wachstum der Niederlassungen in Belgien und Luxemburg zu fördern. Sein Ziel ist es, das Team zu erweitern und die Dienstleistungen von Infradata weiter zu optimieren.