Direkter Zugang zu Experten
Support
Geschäftskritischer Support und NOC-Dienste 24/7
Globaler geschäftskritischer Support
Die Mitglieder des Infradata-Teams sind erfahrene Experten und bieten umfassende Supportdienstleistungen an. Sie sind für die folgenden Schlüsselangebote verantwortlich, für die wir bei unseren Kunden bekannt sind.
- Erstklassige SLAs für Bereitschaftsstunden, Reaktions- und Wiederherstellungszeiten.
- Zugang zu Patches und Wartungsversionen von Software.
- Hotline-Support 24/7 mit direktem Zugang zu Support-Experten.
- Zugang zu Konfiguration und Management, Kapazitätsmanagement, Monitoring- und Reporting-Tools.
- Rund um die Uhr Zugang zum Supportportal mit umfassenden Dokumentationen und Beiträgen in der Wissensdatenbank.
Mehrwertdienste
Das Infradata-Team bietet anpassbare Mehrwertdienste an. Diese Dienste können auf die individuelle Situation einzelner Kunden zugeschnitten werden. Dabei bestehen folgende Optionen:
- Supporttechniker vor Ort oder in erreichbarer Entfernung
- Support in der Landessprache
- Fester Ansprechpartner
- Multi-Vendor-Stack-Unterstützung
- Health-Checks hinsichtlich Funktionen und Leistung
- Betriebsschulungen
- Service Level Agreement (SLA)
Anmeldung zum Supportportal
Registrierte Kunden mit Service Level Agreement und Portalanmeldung können Fälle selbst erstellen und online verfolgen.
DRINGENDE FÄLLE
Fälle mit der Einstufung „Priorität 1“ oder „Priorität 2“ müssen telefonisch geöffnet werden. Dazu sind wir rund um die Uhr unter der folgenden Telefonnummer erreichbar.