Support & Wartung

Weltweiter Kundenservice, auf den Sie sich verlassen können.

Immer erreichbar: 24x7 Kundenservice durch unser Team weltweit.

Unser weltweiter Support geht über die reine Kundenbetreuung hinaus und konzentriert sich auf Risikoreduzierung, Geschäftskontinuität und Wertschöpfung. Wir arbeiten von Anfang an mit unseren Kunden zusammen, um ihre Support- und Service-Systeme, Prioritäten, Herausforderungen und Ziele zu verstehen und einen Kundenservice bieten zu können, der das gesamte Spektrum der Kundenbedürfnisse abdeckt.

Das Team setzt sich aus Support-Technikern aus allen Regionen der Welt zusammen. Wir betreiben einen Kundenservice nach dem Follow-the-Sun-Prinzip und stellen sicher, dass technisches Know-how weltweit tagsüber zur Verfügung steht. Dank der individuellen Betreuung und der umfangreichen Erfahrung im Support-Team erreichen wir weltweit eine Kundenzufriedenheit von über 80 %.

Weltweite geschäftskritische Support- und Wartungsdienste

Die Mitglieder des Infradata-Teams sind erfahrene Experten und bieten umfassende Supportleistungen. Sie sind verantwortlich für die folgenden Kernaufgaben, die unsere Kunden von uns erwarten.

  • SLAs der Spitzenklasse für Abdeckungszeiten, Reaktionszeiten und Wiederherstellungszeiten.
  • Zugang zu Patches und Wartungsversionen von Software.
  • 24x7 Hotline-Support, mit direktem Zugriff auf eine Support-Ressource.
  • Zugang zu Konfigurationsmanagement, Kapazitätsmanagement, Monitoring und Reporting-Tools.
  • Zugang zum 24x7-Support-Portal, das eine Fülle von Dokumentationen und Wissensartikeln enthält.

Mehrwertdienste

Das Infradata-Team bietet individuell anpassbare Mehrwertdienste an. Diese Dienstleistungen können auf die individuelle Situation des Kunden zugeschnitten werden und beinhalten die folgenden Optionen:

  • Supporttechniker vor Ort oder in der Nähe des Standorts
  • Kundenservice in der Landessprache
  • Benannte Kontaktperson
  • Multi-Vendor Stack Support
  • Betriebliche und leistungsbezogene Gesundheitschecks
  • Betriebliche Schulung
  • Service Level Agreement (SLA)

Verwaltung des Ersatzteilbestands: logistisches Netzwerk zur Minimierung von Reparaturzeiten.

Unser umfangreicher und konkurrenzloser Ersatzteilbestand garantiert einen Reparaturservice innerhalb kürzester Zeit. Unser globales Netzwerk von Satellitenstandorten sorgt im Störungsfall für einen schnellen Austausch der Hardware.

Anmeldung zum Supportportal

Registrierte Kunden mit Service Level Agreement und Portalanmeldung können Fälle selbst erstellen und online verfolgen.

DRINGENDE FÄLLE

Fälle mit der Einstufung „Priorität 1“ oder „Priorität 2“ müssen telefonisch geöffnet werden. Dazu sind wir rund um die Uhr unter der folgenden Telefonnummer erreichbar.

+49 6996 758392

Supportportal