Endgeräteschutz

Lösungen für den Endgeräteschutz zur Erkennung, Verhinderung und Korrektur fortgeschrittener Bedrohungen.

Die weltweit fortschrittlichste Endgerätesicherheit mit Prävention, Erkennung und Reaktion, Täuschung und Anpassung.
Die Endgeräte sind das universelle Ziel für Angreifer. Die Mobilität von Endgeräten - Computern, mobilen Geräten oder Servern - zwischen Büros, unterwegs, vor Ort und in Cloud-Umgebungen erfordert einen Endgeräteschutz, der über die Firewalls der Unternehmen hinausreicht.

Was ist die beste Endgerätesicherheitslösung für mein Unternehmen?

Die enorme Zahl an verfügbaren Endgerätesicherheitslösungen macht die Auswahl einer Endgerätelösung von Anfang an kompliziert.  Die effektivste Lösung für ein Unternehmen ist nicht unbedingt auch für andere geeignet.

Endgeräteschutz neu definiert

Der Endgeräteschutz, wie er kürzlich von Gartner definiert wurde, ist eine Lösung, die auf Endgeräten eingesetzt wird, um dateibasierte Malware zu verhindern, um schädliche Aktivitäten von vertrauenswürdigen und nicht vertrauenswürdigen Anwendungen zu erkennen und zu blockieren und um die Untersuchungs- und Behebungsfunktionen bereitzustellen, die erforderlich sind, um auf Sicherheitsvorfälle und Sicherheitswarnungen dynamisch reagieren zu können.

Traditionelle Endgerätesicherheit:

  • Signaturbasiert
  • Blockiert dateibasierte Angriffe
  • Benötigt mehrere Agenten für zusätzliche Sicherheitsebenen
  • Relativ hohe Ressourcenbeanspruchung
  • Next-Gen-Features nur als „Add-Ons“ verfügbar

Endgeräteschutz der nächsten Generation:

  • Entwicklung von signaturbasiert zu verhaltensbasiert
  • Blockiert dateilose Angriffe
  • Ein Agent für das gesamte Sicherheitsspektrum
  • Ressourcenschonend
  • Entwickelt als Ersatz für herkömmliche Antivirenprogramme, nicht als Zusatz

Die Experten von Infradata unterstützen Sie bei der Auswahl, Implementierung und Verwaltung Ihrer Endgerätesicherheitslösung. Infradata hat 80 Auswahlpunkte erstellt, die so geformt und angepasst wurden, dass sie die unterschiedlichen technischen und geschäftlichen Anforderungen erfüllen, einschließlich: 

  • Architektur
  • Support
  • Integration
  • Management
  • Erkennungs- und Präventionsansatz
  • Reaktion und Behebung

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