Lizenz- und Supportvertragsverlängerung

Support, Wartungsvertrag oder Lizenzverlängerung

Palo Alto Networks-Lizenzen oder Supportvertrag verlängern?

Ihre Palo-Alto-Lizenzen müssen verlängert werden? Ihr Palo-Alto-Supportvertrag läuft bald aus? Der perfekte Zeitpunkt, um nach einem besseren Angebot zu suchen! Als globaler Partner vieler führender Technologieunternehmen können wir hohe Rabatte auf Supportverträge und Lizenzverlängerungen gewähren. Klicken Sie auf die Schaltflächen unten, um ein Angebot anzufordern oder unsere Preisliste herunterzuladen.

Palo Alto Networks-Lösung betriebsbereit halten mit raschem und zuverlässigem Support

In einer Welt, in der die einzige Konstante der Wandel ist, verlassen Sie sich auf Ihre Palo Alto-Technologie, damit Ihr Unternehmen in allen Situationen handlungsfähig bleibt. Kommt es zu schwierigen Situationen, kann die benötigte Zeit bis zur Umsetzung einer optimalen Lösung den entscheidenden Unterschied zwischen IT-Krise und IT-Agilität ausmachen.

Palo Alto Support Services

Palo Alto Networks versteht, dass die Betriebsbereitschaft Ihrer Security-Infrastruktur für Ihr Unternehmen von entscheidender Bedeutung ist. Die Programme für Kundensupport und Wartung sorgen für ungehinderten und sicheren Datenverkehr in Ihrem Netzwerk. Kommt es zu schwierigen Situationen, kümmert sich das dedizierte Supportteam des Unternehmens schnell und kompetent um alle Bereitstellungsfragen und anderen Herausforderungen.

Mit seinem umfassenden Angebot an Support Services unterstreicht Palo Alto sein Bekenntnis zum dauerhaften Erfolg Ihrer Palo Alto Networks-Bereitstellung. Dank der Supportoptionen für geschäftsentscheidende Systeme, 24/7-Verfügbarkeit und einem weltweiten Netzwerk von Support-Zentren und Ersatzteillagern werden Unternehmen aller Größen und Komplexität mit Palo Alto Networks Customer Support Services rund um den Globus schnell und zuverlässig unterstützt. Im Rahmen der verschiedenen Programme von Palo Alto Networks Customer Support Services werden diverse Support- und Wartungsoptionen passend zu den besonderen Anforderungen Ihres Unternehmens angeboten.

  • Premium Support
  • Premium Plus
  • Technical Account Manager
  • Vor-Ort-Hardwareaustauschprogramm

Für welchen Support- und Wartungsplan Sie sich auch entscheiden – Sie können sich immer darauf verlassen, dass wir den bestmöglichen Kundendienst für Sie erbringen. Ziel unseres Supportprogramms ist es, mit einem angemessenen Kundendienstniveau Betriebsunterbrechungen zu minimieren, den Schutz zu maximieren und den Wert Ihrer Investition zu schützen.

Unternehmensprofil Infradata

Infradata ist ein führender Integrator für Netzwerk- und Security-Lösungen, der exzellente Lösungen und Services entwickelt und implementiert. Wir sind stolz auf unsere technologische Unabhängigkeit und unsere Rolle als vertrauenswürdiger Berater. Dank unserer umfassenden Erfahrung haben wir eine klare und solide Vision, mit der wir unsere Kunden auf ihrem Weg in die Zukunft begleiten.

Als führender unabhängiger IT-Dienstleister sind wir in einzigartiger Weise aufgestellt, um digitale Transformationen zu ermöglichen. Wir schaffen Mehrwert für Kunden, Partner und Anteilseigner und bieten unseren Mitarbeitern Möglichkeiten zur Weiterentwicklung.

Dank unseres umfassenden Partnernetzwerks können wir Kooperationen vorantreiben und die Vorteile technologischer Unabhängigkeit ausspielen. Wir haben mehr als 40 globale Partnerschaften mit weltweit aktiven Netzwerkanbietern aufgebaut.

Infradata ist ein preisgekrönter Palo Alto Networks Partner und Reseller. Unsere erfahrenen Techniker bieten erstklassigen Support und betreuen Projekte jeder Größenordnung.

Warum Infradata?

Weiterlesen

Exzellenz bei der Umsetzung von Projekten

Unsere Philosophie: Richtig machen beim ersten Versuch.

Direkter Zugang zu Experten

Erfahrene, mehrfach zertifizierte Techniker, die den Kontext ihrer Arbeit kennen.

Schlank und agil

Für Qualität, Tempo und Abstimmung auf Kundenanforderungen.

Strategische Partnerschaften

Auswahl branchenweit führender Technologieanbieter.

Ganzheitlicher Ansatz für Sicherheit

Vom Endpunkt bis zum Rand des Netzwerks.

Nachgewiesene Erfahrung

Bereitstellung von Dienstleistungen und Lösungen weltweit.

Lassen Sie uns gemeinsam loslegen

Wir unterstützen Sie gerne!

Rufen Sie uns an oder hinterlassen Sie eine Nachricht. Unser Team freut sich darauf, Ihr Unternehmen unterstützen zu dürfen.

Nachricht hinterlassen +49 (231) 206 25 400 Angebot anfordern