Direct Expert Access

Palo Alto Networks Support

Global 24/7 mission critical support und NOC services.

Weltweiter unternehmenskritischer Support für Palo Alto Networks

Wir sind ausgewiesene Palo Alto Networks-Experten und bieten umfassende Supportleistungen. Unser Team ist aus Supporttechnikern aus allen Teilen der Welt zusammengesetzt. Wir arbeiten nach dem „Follow the Sun“-Supportmodell. Wir stellen sicher, dass während der Tagesstunden rund um den Globus technische Experten zur Verfügung stehen. Bei Umfragen zur Kundenzufriedenheit erreichen wir weltweit regelmäßig Werte über 80 Prozent – dank unseres Supportmodells mit kurzen Wegen sowie der großen Erfahrung unseres Supportteams.

Unsere Supporttechniker sind für die folgenden Schlüsselangebote verantwortlich, die unsere Kunden von uns erwarten.

  • Erstklassige SLAs für Bereitschaftsstunden, Reaktions- und Wiederherstellungszeiten.
  • Zugang zu Patches und Wartungsversionen von Software.
  • Hotline-Support 24/7 mit direktem Zugang zu Support-Experten.
  • Zugang zu Konfiguration und Management, Kapazitätsmanagement, Monitoring- und Reporting-Tools.
  • Rund um die Uhr Zugang zum Supportportal mit umfassenden Dokumentationen und Beiträgen in der Wissensdatenbank.

Ihre Supportexperten für Palo Alto Networks

Infradata ist ein mehrfach ausgezeichneter Palo Alto Networks Partner mit mehreren zertifizierten und hochspezialisierten Technikern. Unsere Spezialisten sind von Palo Alto Networks als Experten und Berater für Palo Alto Networks-Lösungen anerkannt. Deshalb können Sie sich darauf verlassen, dass Infradata mithilfe seines technischen Know-hows und seiner umfassenden Erfahrung Ihre Geschäftsanforderungen präzise erfassen kann und eine Palo Alto Networks-basierte Lösung plant, implementiert und managed, die zu Ihren Anforderungen passt.

Mehrwertdienste

Das Infradata-Team bietet anpassbare Mehrwertdienste an. Diese Dienste können auf die individuelle Situation einzelner Kunden zugeschnitten werden. Dabei bestehen folgende Optionen:

  • Supporttechniker vor Ort oder in erreichbarer Entfernung
  • Support in der Landessprache
  • Fester Ansprechpartner
  • Multi-Vendor-Stack-Unterstützung
  • Health-Checks hinsichtlich Funktionen und Leistung
  • Betriebsschulungen
  • Service Level Agreement (SLA)

Support und Wartung

Sie sind auf der Suche nach Support- und Wartungsdiensten? Sie benötigen Unterstützung bei Ihrer IT-Infrastruktur? Sprechen Sie mit unserem Vertriebsteam.

Registrierte Kunden mit Service Level Agreement und Portalanmeldung können Fälle selbst erstellen und online verfolgen.