Placeholder for Fortinet Partner/ ResellerFortinet Partner/ Reseller
Advanced Partner

Fortinet support

Weltweiter geschäftskritischer Support und NOC-Dienste 24/7.

Placeholder for Visibility and ManagementVisibility and Management

Weltweiter unternehmenskritischer Support für Fortinet

Wir sind ausgewiesene Fortinet-Experten und bieten umfassende Supportleistungen. Unser Team ist aus Supporttechnikern aus allen Teilen der Welt zusammengesetzt. Wir arbeiten nach dem „Follow the Sun“-Supportmodell. Wir stellen sicher, dass während der Tagesstunden rund um den Globus technische Experten zur Verfügung stehen. Bei Umfragen zur Kundenzufriedenheit erreichen wir weltweit regelmäßig Werte über 80 Prozent – dank unseres Supportmodells mit kurzen Wegen sowie der großen Erfahrung unseres Supportteams.

Unsere Supporttechniker sind für die folgenden Schlüsselangebote verantwortlich, die unsere Kunden von uns erwarten.

  • Erstklassige SLAs für Bereitschaftsstunden, Reaktions- und Wiederherstellungszeiten.
  • Zugang zu Patches und Wartungsversionen von Software.
  • Hotline-Support 24/7 mit direktem Zugang zu Support-Experten.
  • Zugang zu Konfiguration und Management, Kapazitätsmanagement, Monitoring- und Reporting-Tools.
  • Rund um die Uhr Zugang zum Supportportal mit umfassenden Dokumentationen und Beiträgen in der Wissensdatenbank.
Fortinet

Supportleistungen

Ihre Supportexperten für Fortinet

Nomios ist ein mehrfach ausgezeichneter Fortinet Partner mit mehreren zertifizierten und hochspezialisierten Technikern. Unsere Spezialisten sind von Fortinet als Experten und Berater für Fortinet-Lösungen anerkannt. Deshalb können Sie sich darauf verlassen, dass Nomios mithilfe seines technischen Know-hows und seiner umfassenden Erfahrung Ihre Geschäftsanforderungen präzise erfassen kann und eine Fortinet-basierte Lösung plant, implementiert und managed, die zu Ihren Anforderungen passt.

Mehrwertdienste

Das Infradata-Team bietet anpassbare Mehrwertdienste an. Diese Dienste können auf die individuelle Situation einzelner Kunden zugeschnitten werden. Dabei bestehen folgende Optionen:

  • Supporttechniker vor Ort oder in erreichbarer Entfernung
  • Support in der Landessprache
  • Fester Ansprechpartner
  • Multi-Vendor-Stack-Unterstützung
  • Health-Checks hinsichtlich Funktionen und Leistung
  • Betriebsschulungen
  • Service Level Agreement (SLA)
Kontakt aufnehmen

Lassen Sie uns gemeinsam loslegen

Sind Sie auf der Suche nach Preisdetails, technischen Informationen, Support oder einem individuellen Angebot? Unser Expertenteam in Dortmund ist bereit, Sie zu unterstützen.

Placeholder for Portrait of nomios employee2Portrait of nomios employee2
Updates

Weitere Updates