Placeholder for Arista Networks Partner/ ResellerArista Networks Partner/ Reseller
Elite Partner

Arista Networks Lizenz- und Supportverlängerung

Support, Wartungsvertrag oder Lizenzverlängerungen.

Placeholder for Arista header imageArista header image

Arista Networks-Lizenzen oder Supportvertrag verlängern?

Ihre Arista-Lizenzen müssen verlängert werden? Ihr Arista-Supportvertrag läuft bald aus? Der perfekte Zeitpunkt, um nach einem besseren Angebot zu suchen! Als globaler Partner vieler führender Technologieunternehmen können wir hohe Rabatte auf Supportverträge und Lizenzverlängerungen gewähren. Klicken Sie auf die Schaltflächen unten, um ein Angebot anzufordern oder unsere Preisliste herunterzuladen.

Arista Networks-Lösung betriebsbereit halten mit raschem und zuverlässigem Support

In einer Welt, in der die einzige Konstante der Wandel ist, verlassen Sie sich auf Ihre Arista-Technologie, damit Ihr Unternehmen in allen Situationen handlungsfähig bleibt. Kommt es zu schwierigen Situationen, kann die benötigte Zeit bis zur Umsetzung einer optimalen Lösung den entscheidenden Unterschied zwischen IT-Krise und IT-Agilität ausmachen.

Arista A-Care Service-Angebote

Arista A-Care bietet Ihnen weltweit führenden Support, zum Zeitpunkt und am Ort des Bedarfs. Ziel ist dabei stets, die Auswirkungen von Störungen auf das Netzwerk sowie Ausfallzeiten durch schnelle Problembehebung zu minimieren. Dazu bietet Arista im Rahmen des A-Care Service 24x7x365-Support mit folgenden Komponenten an:

  • Global Technical Assistance Center (TAC)
  • Arista.com Online-Ressourcen
  • Weltweiter Hardware-Austausch mit Priorität sowie Option für Vor-Ort-Austausch

Arista Global TAC

Arista Global TAC bietet Ihnen 24x7x365-Abdeckung für Produktsupport rund um den Globus. Sie erhalten jederzeit Unterstützung per E-Mail, Telefon und über die Arista-Website. Arista TAC-Techniker verfügen über viele Jahre Erfahrung im Networking und kennen das gesamte Arista-Produktportfolio, so dass sie Ihnen schnell Hilfestellung beim Beheben von Problemen geben und mit Ihnen gemeinsam für eine maximale Uptime sorgen können. Wenn Sie eine Anfrage stellen, sind den Arista TAC-Technikern möglicherweise geeignete Lösungsstrategien bereits bekannt, weil sie in unserer internen Kundenanfragendatenbank verzeichnet sind.

Kontakt aufnehmen

Lassen Sie uns gemeinsam loslegen

Sind Sie auf der Suche nach Preisdetails, technischen Informationen, Support oder einem individuellen Angebot? Unser Expertenteam in Dortmund ist bereit, Sie zu unterstützen.

Placeholder for Portrait of nomios employee2Portrait of nomios employee2
Updates

Weitere Updates