Direct Expert Access

A10 Networks Support

Weltweiter geschäftskritischer Support und NOC-Dienste 24/7.

Weltweiter unternehmenskritischer Support für A10 Networks

Wir sind ausgewiesene A10 Networks-Experten und bieten umfassende Supportleistungen. Unser Team ist aus Supporttechnikern aus allen Teilen der Welt zusammengesetzt. Wir arbeiten nach dem „Follow the Sun“-Supportmodell. Wir stellen sicher, dass während der Tagesstunden rund um den Globus technische Experten zur Verfügung stehen. Bei Umfragen zur Kundenzufriedenheit erreichen wir weltweit regelmäßig Werte über 80 Prozent – dank unseres Supportmodells mit kurzen Wegen sowie der großen Erfahrung unseres Supportteams.

Unsere Supporttechniker sind für die folgenden Schlüsselangebote verantwortlich, die unsere Kunden von uns erwarten.

  • Erstklassige SLAs für Bereitschaftsstunden, Reaktions- und Wiederherstellungszeiten.
  • Zugang zu Patches und Wartungsversionen von Software.
  • Hotline-Support 24/7 mit direktem Zugang zu Support-Experten.
  • Zugang zu Konfiguration und Management, Kapazitätsmanagement, Monitoring- und Reporting-Tools.
  • Rund um die Uhr Zugang zum Supportportal mit umfassenden Dokumentationen und Beiträgen in der Wissensdatenbank.

Ihre Supportexperten für A10 Networks

Infradata ist ein mehrfach ausgezeichneter A10 Networks Partner mit mehreren zertifizierten und hochspezialisierten Technikern. Unsere Spezialisten sind von A10 Networks als Experten und Berater für A10 Networks-Lösungen anerkannt. Deshalb können Sie sich darauf verlassen, dass Infradata mithilfe seines technischen Know-hows und seiner umfassenden Erfahrung Ihre Geschäftsanforderungen präzise erfassen kann und eine A10 Networks-basierte Lösung plant, implementiert und managed, die zu Ihren Anforderungen passt.

Mehrwertdienste

Das Infradata-Team bietet anpassbare Mehrwertdienste an. Diese Dienste können auf die individuelle Situation einzelner Kunden zugeschnitten werden. Dabei bestehen folgende Optionen:

  • Supporttechniker vor Ort oder in erreichbarer Entfernung
  • Support in der Landessprache
  • Fester Ansprechpartner
  • Multi-Vendor-Stack-Unterstützung
  • Health-Checks hinsichtlich Funktionen und Leistung
  • Betriebsschulungen
  • Service Level Agreement (SLA)
Diese Seite teilen:
Meldungen und wichtige Updates direkt im Browser anzeigen (max. eine Nachricht pro Woche)

Support und Wartung

Sie sind auf der Suche nach Support- und Wartungsdiensten? Sie benötigen Unterstützung bei Ihrer IT-Infrastruktur? Sprechen Sie mit unserem Vertriebsteam.

Registrierte Kunden mit Service Level Agreement und Portalanmeldung können Fälle selbst erstellen und online verfolgen.