Pressemitteilung

Infradata weiter auf Wachstumskurs mit neuer Website, Markenidentität und Einstellungsoffensive

Infradata, ein führender unabhängiger Anbieter von Lösungen für Cloud Networking und Cybersicherheit, hat heute im Zuge seiner fortgesetzten Expansion seine neue Markenidentität und Website vorgestellt. Derzeit liegen mehr als 50 Prozent der Umsätze von Infradata im Bereich Cybersicherheit, und der Anteil dieses Sektors wächst signifikant weiter. Der Start von Infradata.com unterstreicht die zunehmende globale Präsenz des Unternehmens mit Niederlassungen in den Niederlanden, in Belgien, Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Polen und den Vereinigten Staaten. Die Entwicklung des Unternehmens ist das Ergebnis starken organischen Wachstums und diverser Akquisitionen.

Im Laufe des letzten Jahres konnte Infradata durch neu gewonnene Kunden und Projekte ein Umsatzwachstum von 47 Prozent verzeichnen. Bei vielen Projekten handelt es sich um wichtige Meilensteine von Programmen zur digitalen Transformation sowie im Bereich Cybersicherheit. Die Kunden kommen aus so verschiedenen Branchen wie Finanzdienstleistungen, Online- und Einzelhandel, öffentlicher Sektor und Serviceprovider.

Infradata logo

Neben dem Start der neuen Website zeigt sich der Wachstumskurs des Unternehmens auch in der fortgesetzten Einstellungsoffensive. In diesem Jahr ist das Infradata-Team europaweit um 39 Prozent gewachsen. Schwerpunkte waren Lösungsexperten sowie Spezialisten für Professional Services. Das Unternehmen stellt weiterhin ein. Einzelheiten zu offenen Positionen finden Sie hier.

„Der Start der neuen Infradata-Website zeigt den anhaltenden Wachstumskurs des Unternehmens“, sagte Leon de Keijzer, CEO, Infradata Group. „Wir sind uns bewusst, dass die digitale Transformation in unterschiedlichen Branchen für die einzelnen Unternehmen jeweils vollkommen individuell ist. Es ist ein großer Unterschied, ob ein Einzelhändler ein sicheres Mehrkanalerlebnis für seine Kunden bereitstellt oder ein FinTech-Unternehmen sein Geschäft in neue geographische Territorien ausdehnt. Wir sind stolz auf die Erfahrung unserer technischen Experten und ihren Ansatz, Lösungen schon beim ersten Versuch richtig umzusetzen. Die größte Befriedigung für uns sind jedoch die Ergebnisse, die wir für unsere Kunden erzielen.“

Infradata strebt danach, eine sichere und vernetzte Zukunft aufzubauen – für alle. Auf diese Weise tragen wir direkt zum Erreichen der UN-Ziele für nachhaltige Entwicklung bei, insbesondere zu Ziel 9, eine widerstandsfähige Infrastruktur aufzubauen, eine nachhaltige Industrialisierung zu fördern und Innovationen zu unterstützen.

Unser Team verfügt über große Erfahrung in der Zusammenarbeit mit dem privaten und öffentlichen Sektor rund um den Globus – beim Aufbau und bei der Verwaltung digitaler und kommunikativer Infrastrukturen, die Menschen verbinden und Innovationen fördern. Dabei arbeiten wir mit führenden globalen Technologieunternehmen zusammen und unterstützen so Ziel 17, bei dem es darum geht, den globalen Zusammenhalt für nachhaltige Entwicklung neu zu aktivieren. Auch wenn unsere Projekte zunächst auf die Bedürfnisse einzelner Auftraggeber zugeschnitten sind, gewinnen wir daraus wertvolle Erkenntnisse und Einblicke, die in viel größerem Umfang – für alle – relevant sind und eingesetzt werden können.

Mit Managed und Professional Services werden von unserem Unternehmen einige der weltweit wichtigsten privaten, öffentlichen und hybriden Cloud-Netzwerke unterstützt.

Unternehmensprofil Infradata

Infradata ist ein vielfach ausgezeichneter unabhängiger Anbieter modernster Lösungen und Services in den Bereichen Cloud Networking und Sicherheit. Seit 2005 unterstützen wir weltweit tätige Unternehmen, Telekommunikationsnetzbetreiber und Serviceprovider dabei, mit den besten verfügbaren Lösungen Innovationen voranzutreiben und die Effizienz von Prozessen drastisch zu steigern. Infradata kombiniert Technologien, Prozesse und die besten Experten, um Services und Lösungen der nächsten Generation zu entwickeln. Dank unserer Servicequalität und unserer bewährten Methoden erreichen wir die höchste Kundenzufriedenheit im Markt.

5 April 2018

Diese Seite teilen: