Pressemitteilung

Ad Scheepbouwer investiert in Infradata und tritt als Chairman in den Vorstand ein

Ad Scheepbouwer investiert in Infradata und wurde zum Non-Executive Chairman of the Board der Infradata Group ernannt, einem führenden Anbieter von Services und Lösungen für Security, Cloud und Netzwerk. Er wird eine Schlüsselrolle für das Wachstum des Unternehmens bei der Weiterentwicklung des Portfolios im Bereich Managed Security Services spielen.

Eindrucksvolle Erfolgsbilanz

Ad Scheepbouwer war für viele große Unternehmen wie KPN und TNT als CEO tätig. Zuletzt war er strategischer Investor und Vorstandsmitglied bei Fox-IT. Nino Tomovski, CEO, Infradata Group: „Ich kenne Ad Scheepbouwer als inspirierende Persönlichkeit, die sehr schnell und scharfsinnig analysiert. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm auf unserem Weg zur Schaffung des europaweit größten Anbieters für Cyber Security.“

Kontinuierliches Wachstum

Infradata hat sich das Ziel gesetzt, die Größe des Unternehmens in Europa innerhalb weniger Jahre zu verdoppeln. Ad Scheepbouwer wird den Vorstand stärken und strategische Beratung zur Erreichung dieses Ziels leisten. Weiter erläutert Nino Tomovski: „Wir wollen die wachsende Nachfrage nach Cyber Security Services noch besser bedienen. Ad Scheepbouwers Erfahrung in großen Unternehmen und sein Scharfblick werden dem Wachstum von Infradata zusätzlichen Schub verleihen.“

Unternehmensprofil Infradata

Infradata ist ein vielfach ausgezeichneter Anbieter modernster Services und Lösungen für Security, Cloud und Netzwerk. Mit unserem Ansatz, die allerbesten Elemente zu kombinieren, helfen wir unseren Kunden, Innovationen voranzutreiben. Infradata ist Partner des Vertrauens von IT-Unternehmen aller Größen und Branchen. Unsere erfahrenen Techniker und zertifizierten Experten machen den Unterschied aus. Infradata schafft die Basis für eine weiterhin prosperierende Wirtschaft und Gesellschaft.

Hinweise:

Seit 25. November 2019 ist das Board of Directors von Infradata wie folgt zusammengesetzt sein:

  • Ad Scheepbouwer - Independent Non-Executive Chairman
  • Nino Tomovski - Chief Executive Officer
  • Leon de Keijzer - Non-Executive Director
  • Remko Hilhorst - Non-Executive Director
  • Norman Bremer - Non-Executive Director

Pressekontakt:

Richard Landman, Director of Marketing

[email protected] or +31 (0)71-7501525

7 Februar 2020

Diese Seite teilen: