Über uns

Management

Nino Tomovski photo

Infradata Internationaal

Vice President

Nino Tomovski ist International Vice President und vertritt Infradata auf internationaler Ebene.

2010 nahm Tomovski seine Arbeit bei Infradata auf und führte bis 2012 als Director Operations die Abteilungen Support, Design und Pre-Sales. Von 2012 bis Juni 2015 lenkte er als Managing Director die Geschicke von Infradata Niederlande. Als Vice President International ist Tomovski ab Juni 2015 verantwortlich für die Stimulierung von internationalem Wachstum der Infradata-Gruppe.

Bevor er zu Infradata kam, war er jahrelang erfolgreich als Director Sales und Marketing sowie als Director Operations beim Netzwerkintegrator Telindus Belgacom ICT tätig. Nino Tomovski schloss den Studiengang Engineering and Information Systems an der Northeastern University in Boston erfolgreich ab.

 

jens wulff photo

Infradata DACH

Managing Director

Jens Wulff ist bei Infradata verantwortlich für die deutschsprachigen Regionen (DACH). Er ist nach seinem erfolgreichen Studium der technischen Informatik (Dipl-Ing) seit 1998 intensiv in dem Markt der Telekommunkation tätig und hat vielfältige Entwicklungen und Technologieeinführungen massgeblich begleitet. Durch diese langjährige Tätigkeit hat er seine umfassenden Erfahrungen und zahlreiche Kontakte im Telekommunikations- und Netzwerk- Markt aufgebaut, welches Hersteller und Kunden gleichermassen zu schätzen wissen. 

Insbesondere hat er die Fähigkeit Kundenanforderungen zu erkennen und im Sinne des Kunden zu lösen. In seiner Kariere hat er dies in diversen verantvorungsvollen Positionen bei SSV, Bosch Telekom und Axians (NK Networks & Services) erfolgreich untermauern können.